Norton Quantum3 Schruppscheibe - Vorsicht bissig!

Norton präsentiert die neueste Innovation in der Schleiftechnologie

Die internationale Eisenwarenmesse im März 2016 in Köln diente als Plattform um die neue Norton Schruppscheibe vorzustellen: Quantum3.

Es ist kein geheimnis, dass in den letzten Jahren viele Keramik basierte Trenn- und Schruppscheiben auf den Markt gebracht wurden welche eine hohe Abtragsrate ermöglichen jedoch bei einer geringen Standzeit. Wir sind uns bewusst, dass Trenn- und Schruppscheiben an ihrer Abtragsrate, Schnittgeschwindigkeit, Komfort und Zeitersparnis beim Einsatz gemessen werden. Norton Quantum3 nimmt diesen nächsten Schritt in der Optimierung des Produktes und das Ergebnis ist besser als je zuvor:

• Höhere Abtragsleistung
  • Längere Standzeit
  • Mehr Komfort bei der Anwendung

Die perfekte Synthese aus Marktanforderung, unserem unermüdlichen Engagement zur Verbesserung des Anwender-Komforts und den Möglichkeiten innovativer Technologien positioniert diese neue Produktreihe der Schruppscheiben an vorderste Stelle. Das Design der Norton Quantum3 liefert erhebliche Leistungssteigerungen und gleichbleibend hohe Abtragsleistung von Anfang bis Ende. Dadurch haben Sie eine gleichbleibende Schnittleistung bei schnellem, hohem Materialabtrag und benötigen deutlich weniger Scheiben.

Norton ist führend in der Referenz in Technologie und Leistung. Wir schaffen eine neue Wahrnehmung in der Schleiftechnologie.

VORSICHT BISSIG!