Dia-Scheibe Pro Uni Ductile - für spezielle Anforderungen!

Norton Clippers Pro Universal Ductile erreicht bei einer Vielzahl von Baumaterialien einen zuverlässigen und schnellen Schnitt und bietet eine optimale Lösung für duktiles Gusseisen, Kunststoffe, Harze, glasfaserverstärkte Verbundwerkstoffe und Holz, die mit herkömmlichen Diamantwerkzeugen nur schwer zu bearbeiten sind.

Die Pro Universal Ductile ist eine vakuumgelötete Diamantscheibe zum Trockenschneiden auf Winkelschleifern und Handmaschinen mit Verbrennungsmotor. Durch den permanenten Kontakt des Diamantkorns mit dem Oberflächenmaterial wird ein glatterer, schnellerer und flexiblerer Schnitt erzielt, was im Vergleich zu herkömmlichen Trennschleifscheiben mit einer wesentlich längeren Standzeit und einer konstanteren Schnitttiefe einhergeht.

Vielseitige Diamantscheiben wie auch die Norton Clipper Pro 4x4 Explorer erreichen einen wesentlich schnelleren Schnitt und eine längere Lebensdauer beim Schneiden herkömmlicher Baumaterialien wie Beton, Asphalt und Naturstein, wobei Pro Universal Ductile-Scheiben einen wesentlich kühleren und glatteren Schnitt bei „exotischen“ Materialien bieten. So ist sie ebenfalls hervorragend geeignet und einsetzbar für PVC, Teerpappe, Ton oder Holz.

Sie wollen mehr über die Allzweck-Diamantscheibe wissen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung oder kontaktieren Sie einfach Ihren zuständigen Vertriebsmitarbeiter.

Pro Universal Ductile - die Universalscheibe für den Trockenschnitt in einer Vielzahl von Materialien. Die Pro Universal Ductile im Einsatz auf dem Norton Clipper CP512-Trennschleifer