Einführung von Eimern für alle Best-Seller-Trennscheiben

New plastic tubs for cutting off wheels

nachhaltig-sicher_150Unsere meistverkauften Norton-Trennscheiben sind nun in handlichen Eimern erhältlich. Die neuen farbenfrohen Eimer stechen in den Regalen besser heraus und bieten ultimativen Schutz für unsere Produkte gegen Transportschäden, Rissbildungen oder Witterungseinflüsse und helfen Kundenerlebnisse zu verbessern. Dank der leuchtenden Farben, die Ihre Blicke auf sich ziehen, werden Sie die Eimer sofort entdecken und nach dem Kauf die einfache Handhabung feststellen.

SGA image

Schützen.Erfüllen.Glänzen.

In 2017 haben wir Plastikeimer zur Verpackung einiger unserer Hochleistungs-Trennscheiben eingeführt und diese jetzt auf alle unserer meistverkauften Trennscheiben ausgeweitet. Unsere neuen Plastikeimer sind extrem praktisch und werden in zwei Größen angeboten. Unsere großen Eimer beinhalten 100 und die kleinen Eimer 25 Trennscheiben. Die Eimer werden unsere Standard-Kartonverpackung ersetzen, die einige Nachteile hat, da sie leicht beschädigt werden kann - oft beim Transport – und feuchtigkeitsempfindlich ist, was dazu führen kann, dass Sie beschädigte Ware erhalten.

Die neuen Eimer bieten einen verlässlichen Schutz für unsere Trennscheiben. Sie sind witterungsbeständig, um unsere Scheiben während des Transports vor Regen oder Feuchtigkeit und auslaufenden Flüssigkeiten in den Werkstätten zu schützen. Die Eimer sind versiegelt und können nach dem Öffnen einfach wiederverschlossen werden, um die hohe Qualität der Scheiben während der Lagerung beizubehalten. Die einfache Öffnungsfunktion spart Zeit beim Scheibenwechsel und schafft übersichtliche Ordnung. Sie sind manipulationssicher und es ist sofort erkennbar, ob die Eimer zuvor bereits geöffnet wurden, sodass Sie sicher sein können brandneue Scheiben zu erhalten.

Fragen zum Umwelteinfluss

Die Eimer bieten eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Verpackungslösungen. Wir wissen, dass alle Verpackungen der Umwelt schaden können und ein Wechsel von einer Kartonverpackung zu einer Plastikverpackung einige Bedenken mit sich führen können. Jedoch haben Studien ergeben, dass Karton zwar leicht, aber bei seiner Herstellung, von der Zellstoffherstellung bis zur Bedruckung, einen erheblichen CO2-Fußabdruck verursacht. Wir engagieren uns für den Schutz der Umwelt, darum sind unsere Eimer vollständig recyclebar und wiederverwertbar, und wir entwickeln Eimer, die vollständig aus recycelten Materialien hergestellt werden, um unseren ökologischen Fußabdruck weiter zu verringern. Zudem ermutigen wir Sie unsere Eimer im Betrieb oder zu Hause wiederzuverwenden sobald alle Trennscheiben eingesetzt wurden, um einen Beitrag zur Kreislaufwirtschaft zu leisten.

Environmental impact of tubs

Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie uns oder sprechen Sie Ihren lokalen Vertriebsmitarbeiter an.