Neuer Gebietsleiter für Bayern: Michael Huth verstärkt Vertriebsteam

Seit dem 1. Oktober 2022 verstärkt Michael Huth als neuer Gebietsleiter das Team Sales Distribution bei Saint-Gobain Abrasives. In seiner neuen Funktion betreut der Vertriebsprofi ab sofort Kunden und Partner des Schleifmittel-Spezialisten Norton in ganz Bayern.

Michael Huth verfügt über eine umfassende Expertise und Erfahrungen im Vertriebsaußendienst des Werkzeug- und Industriefachhandels sowie im Segment Schleifmittel. Zukünftig wird er unter anderem Kunden aus den Bereichen Werkzeug- und Automobilbedarfshandel für die professionelle Schleifbearbeitung als Ansprechpartner mit „Rat und Tat“ zur Seite stehen. Michael Huth übernimmt die Vertriebsregion Bayern, die bisher – zusammen mit Baden-Württemberg – von seinen Kollegen Marco Scheunert und Alfredo Pais verantwortet wurde.

„Wir freuen uns sehr, mit Michael Huth einen sehr erfahrenen Vertriebs- und Schleifmittelprofi in unserem Team begrüßen zu können“, erklärt Marko Waldschmidt, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich und Schweiz bei Saint-Gobain Abrasives. „Dank dieser personellen Verstärkung werden wir unsere Kunden speziell in Süddeutschland noch gezielter betreuen und unsere hohe Beratungsqualität weiter ausbauen können.

Michael-Huth

Verstärkung für das Team Sales Distribution der Saint-Gobain Abrasives GmbH: Seit dem 1. Oktober 2022 betreut Michael Huth als neuer Gebietsleiter für Bayern unter anderem Kunden aus den Bereichen Automotive Aftermarket und der professionellen Schleifbearbeitung. Foto: Saint-Gobain Abrasives GmbH